News

News

KennyHoopla performt vier Songs mit Blink-182-Drummer Travis Barker

Hier die Aufnahmen.

VON AM 14/07/2021

KennyHoopla und Travis Barker (Blink-182) sind musikalisch ein gutes Match. Die beiden arbeiteten zuletzt auf einigen Songs von Kennys Mixtape „SURVIVORS GUILT: THE MIXTAPE“ zusammen – nun treten sie auch gemeinsam auf.

Die beiden spielten gemeinsam mit Gitarrist Nick Long vier Songs live im DTS Sound Space. Folgende Stücke gaben die Herrschaften dabei zum Besten:

1. estella//
2. hollywood sucks//
3. silence is also an answer//
4. inside of heaven’s mouth, there is a sweet tooth//

Im Anschluss an die Performance gab es übrigens noch einen interessanten Talk mit Host Nicole Alvarez. Auch dieser steht nach dem Auftritt im nachfolgend eingebetteten Player bereit. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits des aktuellen Mixtapes kann KennyHoopla bislang zwei EPs und mehrere Singles sein Eigen nennen. Ob uns demnächst ein erstes Album erwartet, ist noch nicht klar.

Mit Travis Barker an seiner Seite sicherlich kein Problem. In der Vergangenheit arbeitete er darüber hinaus auch schon mit Grandson und Oliver Tree oder auch nothing, nowhere. zusammen.

Bild: YouTube / Audacy Music „KennyHoopla and Travis Barker live performance in the DTS Sound Space“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von