News

News

KennyHoopla haut neuen Punk-Song mit Blink-182-Drummer Travis Barker raus

Nette Tunes.

VON AM 21/11/2020

Musiker KennyHoopla ist uns zuletzt schon durch diverse Kollaborationen mit Grandson und Oliver Tree oder auch nothing, nowhere. begegnet. Nun dürfen wir uns schon wieder über einen neuen Output des Senkrechtstarters freuen. Diesmal hat er sich mit Blink-182-Drummer Travis Barker zusammengetan.

Die beiden nehmen uns auf dem Track „ESTELLA//“ mit auf eine nostalgische Reise in die Punk-Zeiten der frühen 2000er. Blink-Fans sollten hier genau aufhorchen. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den Song „ESTELLA//“ von KennyHoopla feat. Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Travis Barker treibt sich derzeit viel in der Musiklandschaft herum. Unter anderem war er maßgeblich an dem neuen Album von Machine Gun Kelly beteiligt und arbeitet mit dem Musiker schon wieder an neuer Musik.

KennyHoopla dürfen wir hoffentlich in Zukunft häufiger „begrüßen“. Neben zwei EPs und einigen Singles lässt ein größerer Output bislang noch auf sich warten. Im Mai diesen Jahres brachte der Sänger, der bürgerlich Kenneth La’ron heißt, seine aktuelle EP „How Will I Rest in Peace if I’m Buried by a Highway?“ auf den Markt.

Bild: KennyHoopla bei Instagram (@kennyhoopla)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von