News
Music
Keanu Reeves spielt mit seiner Band Dogstar das erste Konzert seit über 20 Jahren
Es gab sogar neue Musik zu hören!
VON
Julia Lotz
AM 29/05/2023
Wenn Keanu Reeves nicht gerade Neo von Matrix mimt oder als John Wick als Auftragsmörder durch die Gegend zieht, ist er auch als Musiker tätig. In den späten 1990ern/frühen 2000ern erlangte er mit seiner Alternative-/Grung-Band Dogstar Bekanntheit.
Keanu Reeves feiert mit Dogstar das Live-Comeback
Nach immerhin zwei Alben begab man sich 2002 allerdings in unbestimmte Pause – um rund 21 Jahre später wieder zurückzukehren. Gemeinsam mit seinen Kollegen Robert Mailhouse und Bret Domrose, die auch Teil des finalen Line-Ups vor dem Break waren, stand Reeves beim BottleRock Music Festival in Napa Valley, Kalifornien auf der Bühne.
Die Kombo spielte einige Klassiker ihrer beiden Alben „Our Little Visionary“ (1996) und „Happy Ending“ (2000) sowie sogar einige neue Songs eines neuen, noch nicht weiter konkretisierten Albums! Unter anderem durften sich Fans und alle, die es noch werden wollen, über einen Song namens „Glimmer“ freuen, den Fans natürlich filmten und die Aufnahmen dankenswerterweise ins Netz stellten.
Doch seht und hört einfach selbst.
Wir sind gespannt, wann uns Keanu Reeves und seine Kollegen das besagte neue Album dann servieren. Im Sommer letzten Jahres Dogstar die Arbeiten an neuer Musik offiziell im Studio auf.
Bild: YouTube / Roman Gokhman „Dogstar at BottleRock Napa Valley – May 27, 2023“
Latest News
Live-Dates
Feature