News

News

Trap Metal-Künstler versucht sein Glück bei US-Castingshow mit Katy Perry

Da staunten die Popstars Katy Perry und Lionel Richie sowie Countrysänger Luke Bryan, derzeit in Funktion von Juroren bei der ...

VON AM 05/03/2019

Da staunten die Popstars Katy Perry und Lionel Richie sowie Countrysänger Luke Bryan, derzeit in Funktion von Juroren bei der US-amerikanischen Castingshow „American Idol“, nicht schlecht, als Trap Metal-Sänger Ethan Fingold alias VoKILLz den Auditionssaal betrat.

Mit Totenkopfmaske im Gesicht offerierte er der schockierten Perry zunächst ein Geschenk, von dem die Jurymitglieder glaubten, dass sich ein (totes oder lebendes) Tier darin befindet.

Nachdem sich herausstellte, dass es sich lediglich um eine Kette handelt, demaskierte sich der Sänger und lieferte der Jury und den Zuschauern eine Trap Metal-Performance.

Fingold, der sich selbst als „mystic death creature vocalist“ betitelt, jagte Perry mit seinem Auftritt einen solchen Schrecken ein, dass sie ihm sogar ein „Ja“ für die nächste Runde gab – aus Angst, ansonsten von ihm umgebracht zu werden.

Von Lionel Richie und Luke Bryan bekam VoKILLz jedoch jeweils ein „Nein“, obwohl Bryan gar nicht mal so abgeschreckt von der Performance schien wie seine Kollegen.

Fingold schaffte es leider nicht in die nächste Runde. Es scheint, als sei das US-Original von „Deutschland sucht den Superstar“ noch nicht bereit für ein bisschen Trap Metal.

Seht jetzt eine schockierte Katy Perry beim Trap Metal-Castingauftritt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von