News

News

Kate Beckinsale & Nina Kate stellen sich mit Kublai Khan TX zur Schau

Wild.

VON AM 07/02/2022

Es gibt immer mal wieder diese Tage im Jahr, an denen sich der ein oder andere Prominente als Fan von uns bekannten Künstlern der härteren Gangart „outet“ – oder auch lediglich nur ein Stück Merchandise zur Schau stellt. Im Falle der Schauspielerinnen Kate Beckinsale und Nina Kate (letztere ist darüber auch als Designerin tätig) ist es sogar ein wenig mehr als nur das.

Über ihre Socials sind beide dabei zu beobachten, wie sie sich zur Musik der uns sehr wohl bekannten Hardcore/Metalcore-Band Kublai Khan TX bei Instagram zur Schau stellen. Verwendet wurde dabei der Track „The Hammer“ aus dem 2017er Album „Nomad“, gleichzeitig auch eine der bekanntesten Singles der texanischen Abrissbirne.

Kublai Khan TX dienen als Soundtrack für Kate Beckinsale & Nina Kate

Zumindest Beckinsale scheint aber kein „echter“ Fan der Kombo zu sein; diese Zugehörigkeit stammt wohl eher seitens Nina Kate, die in der Vergangenheit bereits auch schon in Musik-Videos von Integrity oder Vimic zu sehen war.

So oder so – mal was anderes und sicherlich eine großartige „Exposure“ für Kublai Khan TX.

Vergesst bei den folgenden Instagram-Posts das Swipen nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kublai Khan TX haben übrigens erst vergangene Woche eine brandneue Single ihrer kommenden EP an den Start gebracht. Den kompletten Song und weitere Infos gibt es unter dieser Adresse.

Bild: Nina Kate @ Instagram

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von