News

Music

Kataklysm verkünden Club-Konzerte mit Brand Of Sacrifice

Poah.

VON AM 03/06/2023

Erst vor zwei Wochen haben Kataklysm mit „Goliath“ ein brandneues Studioalbum angekündigt und uns im Zuge dessen bereits auch eine allererste Single-Auskopplung namens „Bringer Of Vengeance“ beschert.

Kataklysm lassen es mit Brand Of Sacrifice im Sommer 2023 in den Clubs krachen

So ein Release – in diesem Fall erscheint das fertige Werk konkret am 11. August 2023 über Nuclear Blast Records – will natürlich auch live gebührend gefeiert werden, weswegen die Kanadier um Frontmann Maurizio Iacono nun neue Club-Konzerte bestätigt haben – und sich dabei Unterstützung von brachialen Landsmännern ins Boot holen.

Demnach geht es im August für zwei Shows nach Essen und München – ersterer Termin musste aufgrund von Schedule-Problemen mittlerweile auf einen anderen Tag gelegt werden.

Als Special Guest sehen wir an diesen beiden Abenden mal eben Brand Of Sacrifice – viel lauter kann so ein Konzert eigentlich kaum eröffnet werden. Anbei die Termine:

14.08.2023 – Turock, Essen
17.08.2023 – Backstage, München

Foto: Kataklysm / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von