News

News

Kataklysm: Jean-François Dagenais nach „schweren Symptomen“ positiv auf Covid-19 getestet

Wir wünschen gute Besserung.

VON AM 23/08/2020

Kataklysm-Gitarrist Jean-François Dagenais ist an Covid-19 erkrankt, nachdem er zuvor wegen „schwerer Symptome“ positiv auf das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 getestet wurde.

Die Lungenerkrankung, die in Folge einer Infektion mit dem Virus auftreten kann, verläuft bei Menschen unterschiedlich schwer.

Wie die Band in einem Statement mitteilte, gehe es Degenais nicht besonders gut. Man werde die Fans in regelmäßigen Updates zu seinem Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten.

Kataklysm-Gitarrist Jean-François Dagenais an Covid-19 erkrankt

„We regret to inform everyone that our guitarist and founding member J-F Dagenais has tested positive for COVID 19 after experiencing severe symptoms, we will give you an update on his condition during the next few days.“

Wir wünschen dem Musiker alles Gute und eine schnelle und komplikationsfreie Genesung.

Der Kanadier lebt seit ca. 10 Jahren im in der Stadt Dallas des US-Bundesstaats Texas. In den USA stiegen die Fallzahlen der Coronainfektionen in den vergangenen Wochen wieder drastisch an. In Dallas selbst gibt es seit Beginn der Aufzeichnungen im Mätz knapp 70.000 offizielle Meldungen zu Corona-Infizierten.

Kataklysm bringen kommenden Monat ihr neues Studioalbum „Unconquered“ auf den Markt. Wir hoffen, dass Jean-François Dagenais diese Veröffentlichung in einem vollkommen genesenen Zustand feiern kann.

Wir drücken dabei alle Daumen, die wir hierfür aufbringen können.

Bild: Kataklysm @ Instagram

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von