News

News

Kataklysm: Hier geht es zum neuen Album „Unconquered“

Und ab dafür.

VON AM 25/09/2020

Kataklysm beehren uns am heutigen Freitag mit ihrem neuen Album „Unconquered“. Wenn auch mit neun Tracks auf den ersten Blick nicht ganz so gut bestückt, dürfen wir uns dennoch auf knapp 40 Minuten feinste Metal-Töne freuen.

Folgende Songs sind auf der neuen Scheibe der kanadischen Band zu finden:

1. The Killshot
2. Cut Me Down
3. Underneath The Stars
4. Focused To Destroy You
5. The Way Back Home
6. Stitches
7. Defiant
8 Icarus Falling
9. When It’s Over

Anhören könnt ihr euch das neue Werk der Kombo aus Quebec hier und jetzt. Wir haben euch die Scheibe in Gänze über den nachfolgenden Embed-Post zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das neue Album „Unconquered“ von Kataklysm

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Unconquered“ stellt bereits das 14. Studioalbum von Kataklysm dar. Zuletzt trennte sich die Band von ihrem Schlagzeuger Oli Beaudoin und hieß zeitgleich seinen Nachfolger James Payne willkommen.

Foto: Cecilia Cardenas / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von