News

MoreCore präsentiert

KALAPI motivieren mit ihrer neuen Single lautstark zur „Gegenwehr“

Punkrock vom Feinsten.

VON AM 28/02/2020

Hier kommt ein kleiner Tipp für Freunde guter Punkrock-Klänge: KALAPI. Die vierköpfige Kombo teilte sich unter anderem schon die Bühne mit namhaften Bands wie Slime, Schandmaul, Dritte Wahl, The Adicts und mehr und ist ein echter Geheimtipp für Punkrock-Freunde.

Seht jetzt das Musik-Video zur neuen Single „Gegenwehr“ von KALAPI

Nicht mehr lange, denn die Band startet nun vollends durch. Mit ihrer neuen Single „Gegenwehr“ und dem dazugehörigen Video gibt es nun einen Vorgeschmack darauf, was uns im Sommer erwartet.

Dann erscheint nämlich auch das neue Album „Paradies“. Bis es soweit ist, gönnen wir uns aber erstmal die brandneue Single.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das klingt mehr als vielversprechend. Wir sind uns sicher, in Zukunft noch mehr von KALAPI zu hören zu bekommen. Und darauf freuen wir uns jetzt schon.

Foto: Kalapi / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von