News

News

Jynx veröffentlichen neuen Song „Cuchifrito“ mit Marc Okubo (Veil Of Maya)

Starke Collab!

VON AM 19/03/2023

Die New Yorker Band Jynx melden sich mit einem neuen Song zurück. Dieser trägt den einprägsamen Namen „Cuchifrito“. Dabei handelt es sich um den ersten Song der Gruppe seit fast genau zehn Monaten.

Beim Schreiben des Tracks hatten die New Yorker diesmal aber prominenten Support. Niemand geringeres als Marc Okubo, seines Zeichens Lead-Gitarrist von Veil Of Maya, lieh der Band seine Kreativität im Entstehungsprozess.

Der Track hat auch visuelle Unterstützung in Form eines eigenen Musikvideos spendiert bekommen. Der Clip ist komplett animiert und sticht vor allem durch seine bunten und grellen Farben heraus. Verantwortlich für das Video ist der Creator „SKUM“, der bereits für mehrere Bands Grafiken und Musikvideos erstellt hat.

Das Video zu „Cuchifrito“ von Jynx feat. Marc Okubo (Veil Of Maya)

Das Video selbst wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben es euch nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob Jynx für uns auch bald Musik in Albumlänge im Köcher haben, bleibt abzuwarten. Bisher gibt es dafür zumindest noch keine offizielle Bestätigung. Nach bald aber fünf Jahren seit dem Release der aktuellen EP „G.O.A.T.“ wird es sicherlich langsam zeit.

Wer ebenso noch warten muss, sind diejenigen, die Jynx gerne mal live sehen möchten. Bis jetzt gibt es nämlich keinerlei Anzeichen dafür, dass die Gruppe demnächst außerhalb der USA zu sehen sein wird.

Foto: Wilmer Lens / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von