News

Video

Jynx präsentieren ihren neuen Song „Cut Loose“ samt Video

Nachschub!

VON AM 09/10/2023

Jynx sind ein aufstrebender Stern am Nu-Metal-Himmel – das haben die letzten Singles der Kombo aus New York eindrucksvoll bewiesen. Jetzt gab’s neuerlich frische Töne der Truppe zu hören, nachdem uns zuletzt im März das Stück „Cuchifrito“ mit Marc Okubo (Veil Of Maya) erreichte.

Der neue Song heißt „Cut Loose“ und kommt sogleich mit einem passenden Musikvideo daher. Der Clip feierte bei den Kollegen von Knotfest.com Premiere und steht jetzt auf den gängigen Plattformen bereit.

Das Video zum neuen Song „Cut Loose“ von Jynx

Doch hört und seht einfach selbst – wir haben euch „Cut Loose“ mitsamt dazugehörigem Musikvideo hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Bedeutung hinter der neuen Single sagte Frontmann Tommy Roulette:

„In ‚Cut Loose‘ geht es darum, jemanden loszulassen, und zwar nicht wegen eines Überlegenheitskomplexes, sondern weil die Art und Weise, wie bestimmte Menschen in deinem Leben deine Entscheidungen beeinflussen und dein Umfeld verändern können, gefährlicher ist, als sich von ihnen zu trennen – sei es, dass sie es dir antun oder du es ihnen antust.“

Bislang können Jynx insbesondere Singles sowie auch ein paar wenige EPs ihr Eigen nennen. Der letzter „größere“ Output erschien 2018 in Form der EP „G.O.A.T.“. Seitdem gab’s Standalone-Songs zu hören, doch wir wären dann auch mal wieder bereit für eine neue EP – oder sogar ein erstes Album.

Bild: YouTube / „JYNX – CUT LOOSE (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von