
News
Video
Jynx bringen ihren neuen Song „Heatwave ’98“ an den Start
Oh boy. Das haut rein.
VON
Redaktion
AM 27/09/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Für Freunde des wuchtigen Rapcore und Nu-Metal führt eigentlich kein Weg an den Jungs von Jynx vorbei. Im Februar hatte die Band aus New York ihre dato aktuelle Single „All In Caskets“ an den Start gebracht.
Hört jetzt den neuen Song von Jynx
Jetzt folgt mit „Heatwave ’98“ nebst offiziellem Clip die zweite Single in diesem Jahr. Anschauen könnt ihr euch die besagten Aufnahmen wie immer ganz bequem über den eingebetteten Player.
Ein Output, der mehr als nur einzelne Singles umfasst, wurde bisher noch nicht angekündigt.
Ob sich daran bald etwas ändert, werden die kommenden Wochen und Monate hoffentlich zeigen.
In den Vereinigten Staaten befindet sich das Quintett seit dem heutigen Tag auf dicker Tour mit Attila und Dead Crown. Bis zu entsprechenden Live-Shows kann es wohl noch dauern.
Neben einigen Singles hat die Band seit ihrer Gründung zusätzlich noch die EPs „Taker“ (2015) sowie „G.O.A.T.“ (2018) auf den Markt gebracht. Eigentlich höchste Zeit für ein erstes Album.
Foto: Alexis Siracusano / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature