News

Video

Jynx bringen ihren neuen Song „Heatwave ’98“ an den Start

Oh boy. Das haut rein.

VON AM 27/09/2021

Für Freunde des wuchtigen Rapcore und Nu-Metal führt eigentlich kein Weg an den Jungs von Jynx vorbei. Im Februar hatte die Band aus New York ihre dato aktuelle Single „All In Caskets“ an den Start gebracht.

Hört jetzt den neuen Song von Jynx

Jetzt folgt mit „Heatwave ’98“ nebst offiziellem Clip die zweite Single in diesem Jahr. Anschauen könnt ihr euch die besagten Aufnahmen wie immer ganz bequem über den eingebetteten Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Output, der mehr als nur einzelne Singles umfasst, wurde bisher noch nicht angekündigt.

Ob sich daran bald etwas ändert, werden die kommenden Wochen und Monate hoffentlich zeigen.

In den Vereinigten Staaten befindet sich das Quintett seit dem heutigen Tag auf dicker Tour mit Attila und Dead Crown. Bis zu entsprechenden Live-Shows kann es wohl noch dauern.

Neben einigen Singles hat die Band seit ihrer Gründung zusätzlich noch die EPs „Taker“ (2015) sowie „G.O.A.T.“ (2018) auf den Markt gebracht. Eigentlich höchste Zeit für ein erstes Album.

Foto: Alexis Siracusano / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von