News

News

Jxdn verkündet seine ersten Konzerte in Deutschland überhaupt

Hier alle Dates.

VON AM 21/07/2021

Anfang des Monats veröffentlichte jxdn sein Debüt-Album „Tell Me About Tomorrow“ und nun will er sein Erstlingswerk auch gebührend feiern. Der Musiker, der bürgerlich Jaden Hossler heißt, bestätigt seine erste Europa-Tour.

2022 soll es dann soweit sein und ihm Rahmen der Live-Rutsche kommt der Sänger natürlich auch bei uns in Deutschland vorbei.

jxdn 2022 live auf Tour

10.03.2022 – Köln, Die Kantine
11.03.2022 – Berlin, Kesselhaus
12.03.2022 – Hamburg, Gruenspan

Der allgemeine Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 23. Juli 2021 – die exklusiven Presale-Optionen für die hiesigen Termine gliedern sich indes wie folgt:

PayPal Prio Tickets: Mi, 21.07.2021, 10 Uhr
Samsung Prio Tickets: Mi, 21.07.2021, 10 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 21.07.2021, 10 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 22.07.2021, 10 Uhr

Special Guests oder Support Acts sind bislang noch nicht bekannt.

„Tell Me About Tomorrow“ wurde von niemand Geringerem als Allrounder Travis Barker (Blink-182, achtarmige Krake und Tausendsassa mit Hermines Zeitumkehrer aus „Harry Potter“) produziert. Auf der Scheibe ist u.a. auch ein Feature mit Machine Gun Kelly enthalten.

jxdn steht bei Barkers Label DTA Records unter Vertrag.

Bild: YouTube / „jxdn – Think About Me (Live Performance with Travis Barker)“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von