News

News

Jxdn: Das Cover zu „Happy Holidays, You Bastard“ von Blink-182

Ja hallo.

VON AM 17/11/2021

Blink-182 haben anno 2001 ihr dato viertes Studioalbum „Take Off Your Pants and Jacket“ auf den Markt gebracht. Nach Adam Ries feiert die Platte in diesem Jahr also ihr 20. Jubiläum. Happy Birthday! Senkrechtstarter jxdn will dazu seinen Beitrag leisten und überbringt uns jetzt ein ganz eigenes Geburtstageschenk.

Der Musiker hat eine Cover-Version zum darauf befindlichen Song „Happy Holidays, You Bastard“ an den Start gebracht.

Sowohl Cover als auch Original sind verdammt kurz und dauern gerade einmal etwas über 40 Sekunden.

Und hier das jxdn-Cover des Blink-182-Brechers

Hier die Nummer:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und hier das Original von Mark Hoppus und Co.:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jxdn hat erst im Juli diesen Jahres sein Debütalbum „Tell Me About Tomorrow“ an den Start gebracht.

Verläuft alles nach Plan, sehen wir ihn im März kommenden Jahres auf seinen allerersten Deutschland-Konzerten überhaupt. Hier noch einmal die Termine:

10.03.2022 – Köln, Die Kantine
11.03.2022 – Berlin, Kesselhaus
12.03.2022 – Hamburg, Gruenspan

Bild: jxdn / Single-Cover zu „Happy Holidays, You Bastard“

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von