News

News

Judas Priest verkünden neue Headliner-Tour für 2020

Fünf Chancen.

VON AM 30/10/2019

Judas Priest sollte eigentlich nächstes Jahr mit Ozzy Osbourne auf Tournee zu uns kommen. Aufgrund des Gesundheitszustands wurden die Termine aber vor kurzem erneut abgesagt.

Für die britische Band ist das aber kein Grund, ihre deutschen Fans nicht mit einigen Live-Shows zu beehren. So verkündeten Judas Priest nun eine neue Headliner-Tour mit fünf deutschen Dates für Juni und Juli nächsten Jahres.

Judas Priest 2020 live auf Tour

24.06.2020 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena (Tickets)
25.06.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
29.06.2020 – München, Zenith (Tickets)
08.07.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
10.07.2020 – Halle (Saale), Peißnitzinsel (Tickets)

Bereits ab heute könnt ihr Tickets im exklusiven Online-Presale erwerben. Der allgemeine Vorverkauf beginnt derweil dann bereits am kommenden Freitag, den 01. November ab 10 Uhr.

Die abgesagten Dates mit Ozzy Osbourne sollen übrigens in der ersten Jahreshälfte 2021 nachgeholt werden. Gut möglich also, dass Fans kurz hintereinander die Chance bekommen, Judas Priest live zu sehen; offiziell bestätigt ist das allerdings nicht.

Nun steht aber die erste Live-Rutsche 2020 an. Dort werden die Mannen sicher einige Songs aus ihren 50 Jahren Bandgeschichte präsentieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Germany 2020 Tickets on sale Friday, Nov 1

Ein Beitrag geteilt von (@judaspriest) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Credit: Justin Borucki / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von