News

News

JordyPurp haut einen neuen Song mit Fever 333-Frontmann Jason Butler raus

Hier die Zusammenarbeit.

VON AM 19/02/2022

Fever 333– und Pressure Cracks-Frontmann Jason Aalon Butler (ehemals auch Sänger bei den von uns stets geschätzten Letlive.) ist sich bekanntlich nicht zu schade für Kollaborationen. Gut so, wie wir finden.

Mit seiner neuesten Zusammenarbeit verschlägt den Musiker in Rap- und Trap-Gefilde, so ist er doch jetzt auf einem taufrischen Song von Musiker JordyPurp zu hören.

Wie sich der neue Track „PTSD“ so schlägt, erfahrt ihr über den folgenden Player.

Hört den neuen JordyPurp-Song mit Jason Butler (Fever 333)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn es um neue Musik aus dem Hause Fever 333 geht, müssen wir uns wohl vorerst noch gedulden.

Das gefeierte Debütalbum „Strength In Numb333ers“ erschien anno 2019 via Roadrunner Records.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von