News

News

Job For A Cowboy stellen den Schlagzeuger für ihr neues Album vor

Frischer Wind für die neue LP.

VON AM 12/09/2020

DASS wir fest mit einem neuen Album von Job For A Cowboy rechnen dürfen, ist mittlerweile wohl ziemlich klar. Die Anzeichen verdichten sich schon seit einigen Monaten und erst dieser Tage bestätigte Frontmann Jonny Davy den neuen Longplayer hochoffiziell.

Job For A Cowboy stellen ihren neuen Schlagzeuger vor

Nun stellt die Truppe ein neues Session-Mitglied vor. Die Drumsticks hat für die Arbeiten am neuen Album ab sofort Navene Koperweis (Entheos, Ex-Animals As Leaders). Eine gute Wahl!

Bereits seit einigen Jahren sind JFAC ohne festen Schlagzeuger unterwegs. Zuletzt sprang 2016 für einen kurzen Moment Ex-Drummer Jon Rice ein. Seitdem ist der Hocker hinter dem Set unbesetzt. Seitdem warten wir allerdings auch vergebens auf eine neue LP.

Im Herbst diesen Jahres will die Band dann offiziell das Studio betreten. Die Truppe arbeitet gemeinsam mit Produzent Jason Suecof (Trivium, All That Remains) an der neuen Platte.

Zuletzt brachten JFAC 2014 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Sun Eater“ auf den Markt. Der Longplayer markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Kombo.

Foto: Job For A Cowboy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von