News

News

Job For A Cowboy: Comeback steht anscheinend kurz bevor

Na ENDLICH!

VON AM 30/05/2020

Nachdem Job For A Cowboy vor fast sechs Jahren ihr letztes Studioalbum „Sun Eater“ auf den Markt brachten, wurde es still um die Kombo. Einige Bandmitglieder widmeten sich einem neuen Projekt namens Serpent Of Gnosis, doch wie es mit JFAC weitergeht, stand bislang in den Sternen.

Bereits seit einigen Monaten schon werden Gerüchte laut, dass die Kombo um Frontmann Jonny Davy an neuem Material arbeite. Nun wird das Ganze NOCH konkreter.

Über ihre Socials teilte die Death Metal-Truppe einen Ausschnitt des Films „Mortal Kombat“, in dem der Charakter Shang Tsung (Cary-Hiroyuki Tagawa) den Satz „It has begun!“ schreit.

Job For A Cowboy stehen allem Anschein nach kurz vor der Reunion

Weiterhin ließ uns die Band wissen, dass sie an ihrem neuen Longplayer arbeite und veröffentlichte auch dazu einen Teaser über ihre Socials. Wann genau wir damit rechnen dürfen oder wann wir wenigstens einen neuen Song zu hören bekommen, wissen wir allerdings nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Working on album 5 starting with this groovy joint!

Ein Beitrag geteilt von (@jfacofficial) am

Die aktuelle Scheibe „Sun Eater“ stammt aus dem Jahr 2014 und markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Job For A Cowboy. Die Band befindet sich seitdem in unbestimmter Pause.

Das Debütwerk „Genesis“ stammt aus dem Jahr 2007.

Foto: Job For A Cowboy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von