News

Music

Jo Halbig: Killerpilze-Sänger kommt auf „Alle waren da“-Tour 2025

Im März und April 2025 geht es rund.

VON AM 25/06/2024

Johannes „Jo“ Halbig gilt aus äußerst umtriebiger Mensch. Dem Sänger der Killerpilze wird es jedenfalls auch während der schon seit 2019 andauernden Bandpause nicht langweilig. Denn Jo Halbig ist nicht nur mit der ein oder anderen Business-Idee unterwegs. Seit dem letzten Jahr veröffentlicht er mittlerweile auch als Solokünstler Musik. Und im nächsten Jahr geht es auf Tour!

Jo Halbig (Killerpilze) geht 2025 auf Tour

Die Tour wird unter dem Motto „Alle waren da“ stehen. „Alle waren da“ – so heißt auch die allererste Single, die Jo Halbig im Herbst 2023 veröffentlicht hat.

Und der Song kam anscheinend so gut an, dass ihm noch weitere Songs folgen durfte. Unter anderem das im April 2024 erschienene „Diffuse Zuversicht“. Die Tour wird den Musiker dann in die folgenden Städte führen:

07.03.2025 Nürnberg, Stereo
08.03.2025 Berlin, Badehaus
14.03.2025 Frankfurt, Ponyhof
15.03.2025 Köln, Arttheater
11.04.2025 Hamburg, Häkken
12.04.2025 Hannover, Lux
26.04.2025 München, Backstage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es geht also einmal kreuz und quer durch die Republik. Da dürfte wohl für jede*n ein passender Tourstopp dabei sein. Tickets für die Tour sind übrigens ganz einfach unter diesem Link ab sofort bestellbar. Einige Monate müssen wir uns zwar noch gedulden.

Doch Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Vor allem dann, wenn man das Ticket schon im Regel liegen hat. Und so ganz unwahrscheinlich ist es ja auch nicht, dass Jo Halbig uns bis dahin noch den ein oder anderen neuen Songs präsentieren wird. Wir hätten jedenfalls nichts dagegen!

Foto: Eric Joel Nagel / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von