News

News

JJ Peters (Deez Nuts) veröffentlicht neuen Song zu Ehren von Sean Kennedy (†)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 24/06/2021

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters hat vor kurzem sein neues Solo-Album „$AD $ONG$ 2 $UCK MY DICK 2“ angekündigt. Weiterhin stellte er für den heutigen Donnerstag eine neue Single in Aussicht, die uns natürlich nun auch pünktlich erreicht.

Beim Stück namens „VVSK“, auf dem auch Andrew Neufeld von Comeback Kid zu hören ist, handelt es sich um einen Tribute-Song für den verstorbenen Bandkollegen und Freund JJs, Sean Kennedy.

Deez Nuts-Frontmann und Comeback Kid-Sänger mit Tribute-Song für Sean Kennedy

Kennedy verstarb im Frühjahr diesen Jahres. Mit JJ Peters war er bereits bei I Killed The Prom Queen aktiv und zuletzt als Bassist bei den Deez Nuts mit von der Partie. Sean Kennedy wäre heute 36 Jahre alt geworden.

Wie das Stück klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Feature-Track steht natürlich hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„$AD $ONG$ 2 $UCK MY DICK 2“ erscheint am 16. Juli 2021. Ob die zuvor veröffentlichten Solo-Songs von JJ Peters darauf ebenfalls zu finden sein werden, ist noch nicht klar.

Zuetzt brachte der Musiker sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt. Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Binge & Purgatory“.

Foto: JJ Peters / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von