News

News

JJ Peters (Deez Nuts): Neuer Song mit Drew York von Stray From The Path

Starke Kollaboration.

VON AM 02/05/2021

Bekanntermaßen ist Deez Nuts-Frontmann JJ Peters zuweilen auch solo unterwegs. Während der andauernden Corona-Pandemie beehrte uns der Musiker mit haufenweise neuen Songs und auch jetzt dürfen wir uns wieder über neues Material freuen – und das mit mächtig Support.

Für seine neue Single „Cupid Missed“ holte sich JJ nämlich Unterstützung von niemand Geringerem als Stray From The Path-Frontmann Drew York.

Hört jetzt „Cupid Missed“ von JJ Peters (Deez Nuts) und Drew York (Stray From The Path)

Wie die Kollaboration der Musiker klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album von JJ Peters ins Haus steht, ist noch nicht klar. Zuetzt brachte er sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt. Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Binge & Purgatory“.

Drew York brachte mit Stray From The Path 2019 das aktuelle Album „Internal Atomics“ auf den Markt. Die Truppe ist Anfang nächsten Jahres als Support von Beartooth bei deren dicker Europa-Tour unterwegs. Die Termine findet ihr hier.

Foto: JJ Peters / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE