News

News

JJ Peters (Deez Nuts) kündigt sein neues Solo-Album an

Eine neue Single ist bereits im Anflug.

VON AM 08/06/2021

In den vergangenen Monaten veröffentlichte Deez Nuts-Frontmann JJ Peters wieder einige Solo-Songs. Erst vor kurzem durften wir uns über „Cupid Missed“ mit Stray From The Path-Frontmann Drew York freuen. Nun stellt der Musiker nicht nur eine weitere Single in Aussicht, sondern kündigt sogleich auch sein neues Solo-Album an.

Deez Nuts-Frontmann JJ Peters mit neuem Solo-Album

Demnach erwartet uns am 02. Juli 2021 der brandneue Longplayer „$AD $ONG$ 2 $UCK MY DICK 2“. Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt, doch wann wir uns über eine neue Single freuen dürfen, steht bereits fest.

Am 25. Juni veröffentlicht JJ den Song „VVSK“, allem Anschein nach ein Stück, das JJs verstorbenen Freund und Kollegen Sean Kennedy Tribut zollen wird. Der Musiker verstarb überraschend im Februar diesen Jahres im Alter von gerade mal 35 Jahren.

Die Nummer wird ein Feature von Andrew Neufeld von Comeback Kid enthalten.

Ob die letzten Singles von JJ Peters dann auch auf der neuen Scheibe enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt.

Zuetzt brachte der Musiker sein Album „Naughty Boy“ auf den Markt. Die Deez Nuts wiederum beehrten uns letztes Jahr mit ihrem neuen Album „You Got Me Fucked Up“. Die Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo und den Nachfolger des 2017 erschienenen „Binge & Purgatory“.

Foto: JJ Peters / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE