News

Musikvideo

Jinjer zeigen ein neues Live-Video zu „On The Top“

Aufgenommen auf der letzten Tour.

VON AM 07/02/2020

Jinjer waren letztes Jahr mit ihrem neuen Album „Macro“ auf großer Tour in Europa unterwegs. Nun gibt es für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten, eine Performance für Zuhause.

Die Kombo um Sängerin Tatiana Shmailyuk veröffentlichte nämlich ein neues Live-Video zu ihrem Song „On The Top“. Aufgenommen wurde das Ganze bei der Show in Kiew im November vergangenen Jahres.

Seht jetzt das Live-Video zu „On The Top“ von Jinjer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track ist Teil des neuen Albums „Macro“. Die Scheibe markiert indes das nunmehr vierte Studioalbum von Jinjer. Zuvor veröffentlichte die Kombo aus der Ukraine 2016 ihre LP „King Of Everything“.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Rodney Fuchs (Roddylost)

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von