News

Musikvideo

Jinjer veröffentlichen ein offizielles Live-Video zu „Pisces“ vom Wacken Open Air

Oh, die Erinnerungen.

VON AM 03/08/2020

Im vergangenen Jahr waren unsere Freunde von Jinjer bei unseren anderen Freunden vom Wacken Open Air zu Gast. Hier performten sie unter anderem den Song „Pisces“, einer ihrer bekanntesten – wenn nicht sogar DER bekannteste – Track der ukrainischen Formation rund um Sängerin Tatiana Shmailyuk.

Die Aufnahmen hiervon hat die Band jetzt für ein offizielles Live-Video verwendet, das ihr euch jetzt an dieser Stelle zu Gemüte führen könnt. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Seht jetzt das Live-Video zu „Pisces“ von Jinjer beim Wacken Open Air 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statt des „echten“ Wacken Open Air gab es im Bastard-Jahr 2020 leider „nur“ das Wacken World Wide auf Augen und Ohren. Angesichts der bekannten Umstände war das aber eine virtuelle Sause, die man so kaum hätte besser lösen können.

Wir sind in absoluter Vorfreude auf die Tage, wenn wir wieder alle zusammen zu Jinjer und weiteren zusammenkommen können. Wann auch immer das sein möge.

Übrigens: Die ersten Bands für die Ausgabe 2021 sind mittlerweile bereits bekannt. Die entsprechenden Infos hierzu bekommt ihr unter dieser Adresse.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Rodney Fuchs (Roddylost)

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von