News

Video

Jinjer veröffentlichen ein neues Live-Video zu „Sit Stay Roll Over“

Aus dem bevorstehenden Live-Album.

VON AM 06/10/2020

Jinjer haben vor kurzem dem Coronavirus den Mittelfinger gezeigt und eine komplette Tour mit unterschiedlichen Social Distancing-Konzerten gespielt. Wer nicht die Chance dabei hatte, dabei zu sein, kann sich wahlweise unseren Live-Bericht samt Fotos unseres Sebastians anschauen oder sich auf das neue Live-Album freuen.

In November bringt die ukrainische Band nämlich ihre erste Live-LP „Alive In Melbourne“ auf den Markt. Einen ersten Appetizer gab es mit „Teacher Teacher!“ bereits, nun folgt die zweite Live-Single. Dabei handelt es sich um „Sit Stay Roll Over“.

Der Song ist in der Studioversion auf dem 2016 erschienenen Album „King Of Everything“ zu finden, seines Zeichens der zweite Longplayer der Kombo. Die Live-Version aus Melbourne könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Sit Stay Roll Over“ von Jinjer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Alive In Melbourne“ erscheint am 20. November und kommt mit insgesamt 17 Tracks daher. Alle Infos zur Platte findet ihr über diesen Verweis.

Vergangenes Jahr brachten Jinjer ihr aktuelles und drittes Album „Macro“ auf den Markt. Die Platte markiert den Nachfolger von „King Of Everything“; kurz vor der Release des aktuellen Albums erschien außerdem die EP „Micro“.

Foto: YouTube / „JINJER – Teacher, Teacher! (Live in Melbourne) | Napalm Records“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von