News

Video

Jinjer veröffentlichen ein neues Live-Video zu ihrem Song „Retrospection“

Aus dem bevorstehenden Live-Album.

VON AM 04/11/2020

In gut zwei Wochen bringen Jinjer ihr erstes Live-Album „Alive In Melbourne“ auf den Markt. Mit den entsprechenden Clips zu „Teacher Teacher!“ und „Sit Stay Roll Over“ gab es auch schon die ersten Appetizer auf die bevorstehende LP auf Augen und Ohren. Nun steht der nächste bereit.

Dabei handelt es sich um die Live-Aufnahmen des Songs „Retrospection“. In der Studioversion ist der Track Teil des aktuellen Albums „Macro“, das die ukrainische Band vergangenes Jahr auf den Markt brachte. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Video zu „Retrospection“ von Jinjer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Alive In Melbourne“ erscheint am 20. November und kommt mit insgesamt 17 Tracks daher. Alle Infos zur Platte findet ihr über diesen Verweis.

Übrigens: Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Jinjer hierzulande in Persona live zu sehen. Derzeit kaum vorstellbar, doch unser Sebastian hat das Spektakel der Social Distancing-Tour in Wort und Bild festgehalten. Zum Bericht geht’s hier.

Foto: YouTube / „JINJER – Teacher, Teacher! (Live in Melbourne) | Napalm Records“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von