News

News

Jinjer verkünden zwei weitere Konzerte für nächsten Monat

Da gibt es nur einen Haken.

VON AM 13/08/2020

Jinjer bestätigten vergangene Woche völlig überraschend eine Mini-Tour mit zwei Konzerten hierzulande und zwei Shows in der Schweiz für bereits kommenden Monat. Bei den Shows wird es sich um Social Distancing-Konzerte handeln, doch ob die Sause jetzt tatsächlich stattfindet, ist bislang noch alles andere als gewiss.

Die Band aus der Ukraine verkündete zwar zwei Zusatzkonzerte – eine neue Show in Speyer sowie ein zweites Konzert in München -, allerdings gestaltet sich die Einreise der Kombo problematisch.

Ihr Heimatland, die Ukraine, gilt nämlich wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit noch als Risikogebiet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist den Bandmitgliedern eine Einreise nach Deutschland nicht gestattet. Seitens des Veranstalters heißt es dazu:

„Derzeit ist JINJER die Einreise aus der Ukraine nicht erlaubt – die Ukraine wird zur Zeit noch als Risikoland eingestuft. Allerdings hoffen wir, dass sich dies bis September ändern wird und die Band dann auch regulär einreisen darf.

Sollte aber eine Einreise aufgrund der dann geltenden Coronaeinschränkungen nicht möglich sein oder das Konzert durch örtliche Beschränkungen oder Verbote nicht durchgeführt werden können, müssen wir das Konzert aufgrund höherer Gewalt abgesagen. Eine Verlegungsoption gibt es nicht. Im Falle einer Absage werden 100% aller Ticketvorverkaufseinnahmen an die Ticketkäufer erstattet.“

Es bleibt spannend. Tickets gibt es derzeit regulär im Vorverkauf. Die aktualisierten Tour-Dates mit den beiden neu dazu gekommenen Shows findet ihr nachfolgend.

Jinjer 2020 live auf Tour

17.09.2020 – DE – München, Backstage Werk
18.09.2020 – CH – Aarburg, Musigburg
19.09.2020 – CH – Wetzikon, Hall of Fame
20.09.2020 – DE – Speyer @ Halle 101 Open Air
21.09.2020 – DE – Mönchengladbach, Strandkorb Open Air
22.09.2020 – DE – München, Backstage Werk (Zusatzshow)

Derzeit finden weltweit die ersten kleineren Shows unter Corona-Auflagen statt. Auch für die anstehenden Konzerte von Jinjer gelten – sofern sie steigen – die gängigen Regeln zu Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Rodney Fuchs (Roddylost)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von