News

News

Jinjer verkünden ein Zusatzkonzert für ihre Tour

Schon bald geht es los.

VON AM 11/09/2021

Erst vor wenigen Tagen verkündeten Jinjer die frohe Kunde, dass ihrer geplanten Headliner-Tour jetzt nichts mehr im Wege steht. Mit einigen Änderungen wurde die Sause in trockene Tücher gebracht. Eine Bestätigung, die Früchte trug. Die Shows verkaufen sich wie warme Semmeln und Lindau meldete schon kurz danach den Ausverkauf.

Zusatzkonzert für die Rutsche

Wer zufällig dorthin gehen wollte und leider zu spät war, hat jetzt aber mächtig Glück im Unglück, denn die Band hat hier aufgrund der hohen Nachfrage eine weitere Show in Stein gemeißelt.

Diese steigt schon am Folgetag und kommt leider ohne Hypno5e, dafür aber mit Space Of Variations daher. Und den eigentlichen Headliner sollte man natürlich nicht vergessen.

Die aktualisierte Schedule findet ihr jetzt nachfolgend.

Jinjer 2021 live mit Hypno5e und Space Of Variations auf Tour

Ihr solltet euch beim jeweiligen lokalen Veranstalter über die entsprechenden Corona-Restriktionen informieren.

16.09.2021 – SK – Bratislava, Majestic **
17.09.2021 – DE – Lindau, Club Vaudeville ** (ausverkauft)
18.09.2021 – DE – Lindau, Club Vaudeville ** (neue Show)
19.09.2021 – CZ – Prag, Roxy
20.09.2021 – PL – Krakau, Hype Park
22.09.2021 – DE – Leipzig, Hellraiser
23.09.2021 – DE – Rostock, MAU
24.09.2021 – DE – Potsdam, Lindenpark
25.09.2021 – DK – Aarhus, Train
26.09.2021 – NL – Nijmegen, Doornroosje ** (ausverkauft)
28.09.2021 – FR – Reims, Cartonnerie
29.09.2021 – CH – Pratteln, Z7
30.09.2021 – DE – Mannheim, Alte Feuerwache
01.10.2021 – DE – Essen, Turock (neue Show)
02.10.2021 – DE – Köln @ Euroblast Festival
03.10.2021 – FR – Straßburg, La Laiterie ** (ausverkauft)
04.10.2021 – FR – Straßburg, La Laiterie (neue Show)

** Space Of Variations only

Foto: Alina Chernohor / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von