News

News

Jinjer: Seht jetzt das komplette Live-Set der Band aus New York

Der Auftritt stammt aus dem letzten Jahr.

VON AM 27/10/2019

Jinjer sind im November und Dezember hierzulande für einige Shows live zu sehen. Wer sich bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Performance der Band aus der Ukraine holen möchte, kann das weiter unten tun.

Jinjer präsentieren komplettes Live-Set aus New York

Dort haben wir euch nämlich das Live-Set der Band aus dem Gramercy Theater in New York bereitgestellt. Das steht ab sofort auf Abruf verfügbar. Die Aufnahmen stammen von der Show der Band um Frontfrau Tatiana Shmailyuk vom 02. Oktober 2018.

Erst am Freitag veröffentlichten Jinjer ihr neues Studioalbum „Macro“. Zur ausführlichen Rezension der Scheibe geht es übrigens hier entlang.

Die Live-Dates der bevorstehenden Headliner-Show mit The Agonist, Khroma und Space Of Variations findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Rodney Fuchs (Roddylost)

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von