News

Musikvideo

Jinjer präsentieren Live-Video zu „Perennial“ vom Wacken Open Air

Aufgenommen auf der Jubiläumsausgabe des W:O:A.

VON AM 11/08/2019

Jinjer waren dieses Jahr beim Wacken Open Air zu Gast und traten am Freitag, den 02. August neben vielen anderen Bands auf dem legendären Open Air-Festival auf.

Die ukrainische Band präsentiert uns nun ein Live-Video von ihrer dortigen Performance des Songs „Perennial“.

Der Song stammt von der aktuellen EP der Kombo um Frontfrau Tatiana Shmaylyuk. Diese nennt sich „Micro“ und erschien Anfang diesen Jahres.

Das Live-Video zu „Perennial“ vom Wacken könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Live-Video zu „Perennial“ von Jinjer

Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Studioalbum. Vor ihrer aktuellen EP veröffentlichten sie 2018 die Neuauflage der 2016 erschienen LP „Cloud Factory“.

Wer das Live-Feeling bei Jinjer aber lieber real statt nur als Aufzeichnung erleben möchte, hat übrigens im November und Dezember die Chance dazu. Ende des Jahres kommt die Band nämlich für ganze neun Headliner-Shows nach Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto-Credit: Javier Bragado (http://javierbragado.com/)

More

Feature

Cory Wells

Senkrechtstarter Cory Wells hat im November sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt gebracht. Um die Release seiner …

von