News

News

Jinjer: Neues Album erscheint 2021

Nichts lieber als das!

VON AM 05/01/2021

Im Oktober 2019 brachten Jinjer ihr aktuelles Album „Macro“ auf den Markt. Die Corona-Downtime nutzte die Band zwar bestmöglich mit einer Social Distancing-Tour durch hiesige Gefilde, dennoch blieb offenbar auch genug Zeit für den kreativen Prozess.

Wie die Band zu ihren Neujahrsgrüßen auf ihren Socials wissen ließ, befindet sich Album Nummer 4 bereits in greifbarer Nähe. Die Scheibe wird uns allem Anschein nach noch 2021 erreichen und das in nicht allzu ferner Zukunft. Die Caption „coming soon“ verspricht hier einiges.

Jinjer bringen 2021 ihr neues Album an den Start

Wir sind gespannt, wie lange es faktisch noch dauern wird und freuen uns so oder so auf und über neuen Output.

Die aktuelle Platte „Macro“ stellt das dritte Studioalbum von Jinjer und den Nachfolger der EP „Micro“ dar, die ebenfalls 2019 erschien. Ende letzten Jahres brachte die Band um Sängerin Tatiana Shmailyuk außerdem ihr Live-Album „Alive In Melbourne“ an den Start.

Foto: Javier Bragado (http://javierbragado.com/) / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von