News

News

Jinjer kommen auf große Headliner-Tour durch Deutschland

Eine gigantische Tour erwartet uns.

VON AM 29/05/2019

Zwar sind Jinjer bereits im August für einige Headliner-Shows in Deutschland unterwegs, doch das scheint der Band aus der Ukraine nicht genug zu sein.

Die Kombo um Frontfrau Tatiana Shmaylyuk kündigte eine brandneue Tour für November und Dezember diesen Jahres an. Ganze zehn Termine sind es geworden. Die genauen Daten findet ihr weiter unten.

Anfang des Jahres veröffentlichten Jinjer ihre aktuelle EP „Micro“. Eine Neuauflage ihres bereits 2016 veröffentlichen Studioalbums „Cloud Factory“ kam 2018 in die Plattenläden.

Zusätzlich zu ihren Headliner-Shows ist die vierköpfige Band im Juni zusammen mit TesseracT und The Hirsch Effect in hiesigen Gefilden zu sehen.

Jinjer live auf Tour 2019

Wer aber lieber die volle Dröhnung Jinjer haben möchte, hat bei nachfolgenden Shows die Gelegenheit dazu. Special Guests der Tour im November und Dezember sind derzeit noch nicht bekannt.

12.11.2019 – Dresden, Beatpol
14.11.2019 – Berlin, Bi Nuu
16.11.2019 – Hannover, Musikzentrum
20.11.2019 – Frankfurt, Das Bett
21.11.2019 – Leipzig, Hellraiser
22.11.2019 – Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
23.11.2019 – Köln, Gebäude 9
24.11.2019 – Bochum, Zeche Bochum
16.12.2019 – München, Backstage Werk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Javier Bragado (http://javierbragado.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von