News

News

Jimmy Eat World verkünden neue Headliner-Konzerte für 2020

Zwei Shows sind besser als keine.

VON AM 19/11/2019

Trotz ihrer bereits 26 Jahre andauernden Bandaktivität gehören Jimmy Eat World noch lange nicht zum alten Eisen und zeigten uns zuletzt erst mit ihrem aktuellen Album „Surviving“, dass sie es auch auf ihrem zehnten Longplayer immer noch drauf haben.

Wer sich unsere geistigen Ergüsse zum aktuellen Machwerk der Kombo um Jim Adkins zu Gemüte führen möchte, kann sich unsere Kritik zur Platte unter dieser Adressse durchlesen.

Jimmy Eat World live auf Tour 2020 in Deutschland

Und sich damit hoffentlich einige Vorfreude auf die just verkündeten Headliner-Konzerte der Band schaffen; denn im kommenden Jahr werden uns die Mannen wieder beehren.

Immerhin zwei und somit besser als gar keine Shows sollen uns nämlich im Juni und Juli in Köln und Berlin erwarten. Wir präsentieren euch Jimmy Eat World live an folgenden Tagen:

30.06.2020 – Köln, E-Werk
01.07.2020 – Berlin, Huxley’s Neue Welt

Tickets für die Sause gibt es bereits ab dem morgigen Mittwoch, 20.11. um 10:00 Uhr exklusiv im Online-Presale auf Eventim.de. Ab Freitag gibt es die Karten dann aber überall im allgemeinen Vorverkauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Oliver Halfin / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Sie kommen zurück – Our Hollow, Our Home haben eine neue Headliner-Tour durch Europa für 2020 angekündigt! Nachdem bereits die …

von