News

News

Jetzt live im Stream: Parkway Drive beim With Full Force

Parkway Drive haben nicht nur bei Rock am Ring und Rock im Park abgerissen, sondern möchten dieses Kunststück jetzt auch ...

VON AM 16/06/2018

Parkway Drive haben nicht nur bei Rock am Ring und Rock im Park abgerissen, sondern möchten dieses Kunststück jetzt auch beim With Full Force in Ferropolis wiederholen. Die Australier um Frontmann Winston McCall haben Anfang Mai ihr aktuelles Studioalbum „Reverence“ veröffentlicht, welches den Sound der Band in eine etwas weniger Core-lastige Richtung lenkt. Einige Fans waren damit nicht einverstanden, andere dagegen feiern den „epischer“ gewordenen Klangteppich der Band. Wer die neuen Songs noch nicht live gehört hat, sollte das schleunigst nachholen – und zwar JETZT.


Parkway Drive jetzt live auf dem With Full Force

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von