News

Video

Jesus Piece kündigen ihr neues Album „…So Unknown“ an

Dazu gibt es diese neue Single.

VON AM 20/01/2023

Erst vergangenen Monat haben sich Jesus Piece wie aus dem Nichts mit einer neuen Single zurückgemeldet und in diesem Atemzug auch wissen lassen, dass sie ab sofort bei Century Media Records unter Vertrag stehen. Um zu wissen, was das heißt, muss man nun wirklich kein Genie sein.

Und es kam, wie es kommen musste: Die Knüppeltruppe um Frontmann Aaron Heard hat mittlerweile die Infos zu ihrem nächsten Album mit der Welt geteilt.

Neues Album von Jesus Piece angekündigt

Der Longplayer wird den Namen „…So Unknown“ tragen und am 14. April 2023 erscheinen. Ein wenig Sitzfleisch ist also noch gefragt. Hier die Tracklist:

1. In Constraints
2. Fear of Failure
3. Tunnel Vision
4. FTBS
5. Silver Lining
6. Gates of Horn
7. Profane
8. An Offering to the Night
9. Stolen Life
10. The Bond

Drummer Luis Aponte über die Platte:

„Die Aufnahme des Albums war eine echte Herausforderung. Es war ein intensiver und herausfordernder Prozess. Die Platte spiegelt eine Menge Verwirrung, aber auch Entwicklung wider. Während der Pandemie gab es eine Menge Unsicherheit und Emotionen – wir haben uns alle sehr verändert und sind gewachsen.

Wenn es also einen einzigen Gedanken oder ein Konzept für das Album gibt, dann ist es die ständige Metamorphose. So haben wir auch als Band auf dieser LP agiert – wir haben viel Zeit mit dem Songwriting verbracht und die Dinge als Einheit ausgearbeitet, um uns dann zu steigern.

Es spiegelt definitiv wider, dass wir reifer geworden sind, dass wir das Beste spielen, was wir je gespielt haben, und dass wir uns zum ersten Mal wie eine richtige Band fühlen.“

Hier der nächste Song

Zur Feier des Tages gibt es nach „An Offering to the Night“ jetzt mit „Gates of Horn“ die nächste Auskopplung für uns. Hier entlang:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Phobymo / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von