News

Video

Jesus Piece jetzt bei Century Media Records; neue Single online

Ran an den Speck.

VON AM 05/12/2022

Nachdem Jesus Piece über die letzten Jahre nach Self-Releases erst bei Bridge Nine Records und dann bei Southern Lord Recordings gelandet sind, wechselt die Haudrauf-Truppe nun erneut das Lager. Wie bestätigt wurde, steht die Band ab sofort bei Century Media Records unter Vertrag – und genau das bedeutet freilich fast immer auch direkt neue Musik.

Hört jetzt das neue Brett von Jesus Piece

Und siehe da: Die Hardcore-Gruppe um Frontmann Aaron Heard lässt eine brandneue Single von der Leine. Die Nummer hört auf den Namen „An Offering To The Night“ und kommt zudem mit einem offiziellen Musik-Video daher.

Hier geht es zu den frischen Aufnahmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist sehr wahrscheinlich, dass uns in der nächsten Zeit auch ein neues Album ins Haus stehen wird. Ihre bisher einzige LP „Only Self“ haben die US-Amerikaner bereits vor vier Jahren auf den Markt gebracht. Höchste Zeit also für Nachschub.

Foto: Phobymo / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von