News

News

Jesus Piece bestätigen neue Konzerte für 2022

Vorfreude!

VON AM 20/04/2021

Die Jungs von Jesus Piece wollten eigentlich bereits 2020 die Venues in Europa und UK aufmischen, doch eine Kleinigkeit namens Corona grätschte der Hardcore-Kombo dazwischen. Besser spät als nie dürfen wir uns nun auf neue Dates freuen.

Die Truppe verkündete eine neue Live-Rutsche durch Europa, bei der für Fans hierzulande vier Termine abgefallen sind. Mit von der Partie werden als Support Mourning sein.

Jesus Piece 2022 live mit Mourning auf Tour

An folgenden Termine in folgenden Städten dürfen sich Fans auf eine geballte Ladung Live-Action freuen.

23.01.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
24.01.2022 – Hannover, Bei Chez Heinz
25.01.2022 – Berlin, Cassopeia
26.01.2022 – Dortmund, Junkyard

In Anbetracht der Tatsache, dass die Termine noch einige Zeit in der Zukunft liegen, dürfen wir hoffen, dann womöglich schon neues Material zu hören. Jesus Piece arbeiten aktuell nämlich an einem neuen Album.

2018 brachte die Truppe ihr Debüt-Album „Only Self“ auf den Markt. Abseits dessen erschien 2015 noch eine Selftitled-EP.

Gesetzt wären sie eigentlich auf für das Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn für dieses Jahr gewesen. Noch gibt es keine Infos zur einer Absage oder einer Verschiebung der Sause.

Foto: Tracy Nguyen / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von