News

News

Jesswar covert den Limp Bizkit-Gassenhauer „Rollin'“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 24/10/2021

Im Rahmen einer Session für den australischen Radiosender Triple J nahm sich Rapperin Jesswar nun den unumstrittenen Klassiker „Rollin“ von Limp Bizkit an. Wie die Performance rüberkam, könnt ihr jetzt anhand der folgenden Aufnahmen beurteilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„I’m doing LIKE A VERSION on @triple_j tomorrow ‼️ I grew up watching them and being asked to perform is pretty surreal. Can’t wait to tick this off my bucket list and show you all what I’ve prepared 🔥tune in just before 8am“

„Rollin‘ (Air Raid Vehicle)“ entstammt dem dritten Studioalbum „Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water“ aus dem Hause von Fred Durst und seinen Mannen.

Die Single erschien – genauso wie das dazugehörige Album – im Jahr 2000 und konnte sich damals in den hiesigen Charts auf Platz 10 einfinden.

Trotz ihres Alters ist die Nummer auch heute noch fleißig auf der Setlist der Band vertreten.

Limp Bizkit live auf Tour 2022 in Deutschland

Sicherlich auch der für das kommende Jahr, wenn sich Limp Bizkit wieder hierzulande einfinden werden. Folgende Shows stehen dabei auf dem Programm. Hier die Termine:

28.07.2022 – Stuttgart, Schleyer-Halle
31.07.2022 – Hannover, Swiss Life Hall
08.08.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
10.08.2022 – München, Zenith

Bild: YouTube / „Jesswar covers Limp Bizkit ‚Rollin‘ for Like A Version“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von