News

News

Jera On Air verkündet The Offspring als ersten Headliner für 2020

Der Startschuss ist gefallen.

VON AM 26/11/2019

Das Jera On Air öffnet öffnet auch kommendes Jahr Ende Juni wieder seine Pforten für ein Festivalerlebnis im niederländischen Ysselsteyn. Nun haben die Verantwortlichen den ersten Headliner für die Ausgabe 2020 verkündet. Demnach werden die Punkrock-Legenden von The Offspring bei der kommenden Sause mit von der Partie sein und am Freitagabend als Headliner auftreten.

Jera On Air verkündet The Offspring als ersten Headliner für 2020

Die Band um Frontmann Bryan „Dexter“ Holland arbeitet derzeit an einem neuen Album, das nach früheren Angaben Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass die Band beim kommenden Jera On Air dann auch neues Material mit im Gepäck hat.

Weitere Bands für das Festival sollen dann nächste Woche folgen. Die nächste Ankündigung steht für Mittwoch, den 04. Dezember auf dem Plan.

Nächstes Jahr findet bereits die 28. Ausgabe des JOA statt. Die Sause steigt vom 25. bis zum 28. Juni 2020.

Foto: The Offspring / YouTube: „Want You Bad (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von