News

News

Jera On Air verkündet NOFX, August Burns Red, Meshuggah und mehr für 2020

Es wächst und gedeiht.

VON AM 12/12/2019

Weiter geht es s beim Jera On Air! Erst letzte Woche verkündete das Festival im niederländischen Ysselsteyn zehn weitere Bands, die sich zu dem zu Beginn bestätigten Headliner The Offspring gesellten, nun geht es fröhlich weiter im Takt. Soeben gab es gleich zwölf neue Bands auf Augen und Ohren. Namentlich dürfen wir uns nun auf folgende weitere Acts bei der Ausgabe 2020 freuen.

Jera On Air verkündet weitere Bands für 2020

Demnach werden August Burns Red, Motionless In White, Knocked Loose, Chelsea Grin, Being As An Ocean, NOFX, Meshuggah, Malevolence, Rotting Out, Belvedere, Cigar und Counterparts mit von der Partie sein! Metalcore, Deathcore, Hardcore… Das MoreCore-Herz schlägt Purzelbäume.

Und die neu bestätigten Bands sind natürlich in guter Gellschaft. Neben The Offspring stehen nämlich weiterhin Killswitch Engage, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder, Northlane, Lionheart, Get The Shot, Incendiary, Neck Deep, PUP und Silverstein auf dem Programm.

Das. Wird. Fett.

Die kommende Ausgabe des Jera On Air steigt vom 25. bis zum 28. Juni 2020 in Ysselsteyn in den Niederlanden. Das Ganze liegt direkt an der Grenze und ist damit auch locker für deutsche Fans der deftigen Kost interessant.

Jera On Air

Foto: Jera On Air / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von