News

News

Jera On Air verkündet Killswitch Engage, Silverstein und viele mehr für 2020

Ein bombastisches Line-Up!

VON AM 04/12/2019

Nachdem das Jera On Air vergangene Woche mit The Offspring bereits den ersten Headliner für die kommende Ausgabe 2020 bekannt gegeben hat, versprachen die Veranstalter, dass diese Woche weitere Bands folgen werden.

Und sie haben Wort gehalten! Die Verantwortlichen des Festivals im niederländischen Ysselsteyn haben zehn weitere Bands für das Line-Up bestätigt.

Jera On Air gibt weitere Bands für 2020 bekannt

Demnach werden weiterhin niemand geringeres als Killswitch Engage, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder und Northlane für Freunde härterer Metal-Klänge mit von der Partie sein.

Freunde des Hardcores dürfen sich außerdem auf Lionheart, Get The Shot und Incendiary freuen. Oder wie wäre es mit etwas Pop-Punk oder Post-Hardcore? Dann sollten sich Fans die Auftritte von Neck Deep, PUP und Silverstein anschauen.

All diese Bands werden neben The Offspring nämlich vom 25. bis zum 28. Juni 2020 auf den Bühnen des Jera On Air stehen. Was für ein tolles Line-Up und es noch längst nicht vollständig. Weitere Acts werden in den kommenden Tagen und Wochen folgen.



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von