News

Music

Jera On Air: Und noch eine weitere Band für das Festival 2022

Surprise!

VON AM 04/06/2022

Vor einigen Tagen erst veröffentlichte das niederländische Festival Jera On Air stolz sein „vollständiges“ Line-Up – von wegen! Denn nun kam ein weiterer Poweract hinterhergeschossen.

Kurz vor knapp gesellt sich nämlich die britische Metalcore-Kombo InVisions zur vollgepackten Bandliste dazu.

InVisions sind jetzt beim Jera On Air 2022 am Start

Im Februar haben die Jungs erst ihr aktuelles Album „Deadlock“ veröffentlicht, auf dem u.a. auch die gleichnamige Single zu hören ist. Zuvor brachten die UK-Metalheads 2017 ihre Debüt-LP „Never Nothing“ heraus, woraufhin 2019 die Platte „Between You & Me“ folgte.

Nach einer erfolgreichen Live-Rutsche als Support von Aviana hierzulande sind die Boys nun aktuell als Vorband von Spiritbox und Ice Nine Kills unterwegs.

Das Jera On Air 2022 findet vom 23. bis 25. Juni im grenznahen Ysselsteyn in den Niederlanden statt. Nach zwei Jahren Zwangspause startet das Punk- und Core-Festival dieses Jahr endlich wieder in voller Stärke. Natürlich mit dabei ist dieses mal ein dementsprechend hochkarätiges und anscheinend nun wirklich vollständiges Line-Up.

Wen The Hives, Rise Against und The Offspring als Headliner noch nicht überzeugen, der darf sich darüber hinaus auf Acts wie Bullet For My Valentine, Beartooth, Bury Tomorrow und viele weitere freuen.

Bild: Offizielles Artwork zum Jera On Air 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von