News

News

Jera On Air: Line-Up-Wechsel und vier neue Bands für 2022

Es gibt ein paar wenige Änderungen.

VON AM 27/10/2021

Während sich das live- und festival-lose Jahr 2021 langsam aber sicher dem Ende zuneigt, steigt die Vorfreude auf 2022. Auch bei Fans des Jera On Air wächst die Vorfreude sicherlich immer mehr auf die Ausgabe kommendes Jahr.

In den vergangenen Wochen und Monaten hagelte es neue Bands am laufenden Band und auch jetzt geht es weiter mit den Neubestätigungen.

Diese Bands sind beim Jera On Air 2022 dabei

Demnach dürfen wir uns auf Turnstile, Crystal Lake, Suicidal Tendencies und Hang Youth freuen. Die vier Acts ergänzen die bisher bestätigten Bands und reihen sich auf dem gut gefüllten Festivalplakat ein.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten, denn im Zuge der Neuankündigungen fallen auch drei Bands aus dem Line-Up heraus. Demnach werden Suicide Silence, Rotting Out und Blowfuse kommendes Jahr nicht beim Jera auf der Bühne stehen können.

Die Aussichten auf nächstes Jahr

Neben den Neuzugängen dürfen wir uns 2022 auf Bullet For My Valentine, The Hives, The Offspring, Rise Against, While She Sleeps, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Of Mice & Men, Anti-Flag, Bad Religion, Killswitch Engage, Hatebreed, August Burns Red, Knocked Loose, Neck Deep, Terror, Silverstein, Counterparts und viele viele mehr freuen. Das aktualisierte Plakat findet ihr nachfolgend.

Das kommende Jera On Air findet vom 23. bis zum 25. Juni 2021 in Ysselysteyn in den Niederlanden statt. Tickets für die Sause bekommt ihr unter dieser Adresse. Ticketbesitzer aus diesem Jahr haben für die verschiedenen Optionen eine Mail bekommen.

Bild: Offizielles Artwork zum Jera On Air 2022

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von