News

News

Jera On Air: Festival bestätigt Anti-Flag, Spanish Love Songs und viele mehr

Noch mehr Geschenke.

VON AM 19/02/2020

Noch gut viereinhalb Monate dauert es, bis die kommende Ausgabe des Jera On Air 2020 im niederländischen Ysstelsteyn steigt. Mit The Offspring, August Burns Red, Killswitch Engage, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder, While She Sleeps, Suicide Silence, NOFX und vielen, vielen weiteren sind auch bereits einige hochkarätige Bands bestätigt worden.

Jera On Air bestätigt neue Bands für 2020

Nun gesellen sich die nächsten Acts zum Line-Up dazu. Mit von der Partie sind ab heute weiterhin noch Good Riddance, Anti-Flag, Frank Turner & The Sleeping Souls, The Menzingers, Spanish Love Songs und Hot Milk. Willkommen!

Das restliche Line-up der bevorstehenden Sause findet ihr über diesen Verweis.

Das Jera On Air steigt vom 25. bis zum 28. Juni 2020 in Ysselsteyn in den Niederlanden. Das Ganze liegt direkt an der Grenze und ist damit auch für deutsche Fans interessant. Tickets für die Sause gibt es bereits seit längerem.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von