News

Music

Jera On Air: Der Spielplan für die Ausgabe 2022 steht fest

Los geht's mit der Planung!

VON AM 09/06/2022

Die Vorfreude auf das Jera On Air steigt, denn nun hat jede Band ihren Platz in der Running Order gefunden und so stehen die Timetables für das gesamte Wochenende fest.

Auf fünf Bühnen werden vom 23. bis 25. Juni 2022 in den Niederlanden, genauer gesagt in Ysselysteyn, dutzende Bands aus dem Bereich Metalcore, Harodcore und Punkrock rocken. Als Headliner treten unter anderem The Hives, Rise Against und The Offspring als auf.

Checkt jetzt alle Timetables vom Jera On Air aus

Nach zwei Jahren Zwangspause startet das Punk- und Core-Festival dieses Jahr wieder voll durch. Und das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Mit dabei sind außerdem Hochkaräter wie Comeback Kid, No Turning Back, Bullet For My Valentine, Beartooth, Bury Tomorrow, Stick To Your Guns, Holding Absence und viele mehr rocken.

Den genauen Zeitplan für Donnerstag, Freitag und Samstag findet ihr im nachfolgenden Post:

Das Festival an der Deutsch-Niederländsichen Grenze lockt uns 2022 nicht nur aufgrund seiner guten Erreichbarkeit, sondern auch mit einem starken Line-up wieder zu sich, denn es gibt Bands satt. Ihr seid auf den ersten Blick überfordert? Kein Problem, das JOA bietet euch auch eine App, in der ihr ganz einfach euren eigenen, persönlichen Timetable mit euren Lieblingsbands zusammenstellen könnt.

Bild: Offizielles Artwork zum Jera On Air 2022

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von