News

News

Jera On Air bestätigt While She Sleeps, Suicide Silence und viele mehr

Ganz, ganz fett.

VON AM 29/01/2020

Nicht mal mehr fünf Monate dauert es, bis die nächste Ausgabe des Jera On Air in Ysselsteyn in den Niederlanden steigt. Bisher waren unter anderem mit The Offspring, August Burns Red, Killswitch Engage, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder und vielen mehr schon einige namenhafte Bands bestätigt.

Doch nun wächst das Line-Up erneut. Die Veranstalter bestätigten die nächste Bandwelle für die Ausgabe 2020 und die hat es in sich.

Jera On Air bestätigt weitere Bands für die Ausgabe 2020

Mit dabei sind seit heute ebenfalls Life of Agony, While She Sleeps, Suicide Silence, The Devil Wears Prada, Rise of the Northstar, Crossfaith, Mayleaf, Hundredth, Jesus Piece, Obey The Brave, Fit For An Autopsy, Blowfuse, Loathe, La Armada, Dream State, Clowns sowie Main Line 10. Wahnsinn!

Die neu bestätigten Bands sind in bester Gesellschaft. Zu den bereits erwähnten besteht das Line Up des Jera On Air 2020 nämlich namentlich weiterhin aus den folgenden Acts:

Motionless In White, Knocked Loose, Chelsea Grin, Being As An Ocean, NOFX, Meshuggah, Malevolence, Rotting Out, Belvedere, Cigar und Counterparts, Northlane, Lionheart, Get The Shot, Incendiary, Neck Deep, PUP und Silverstein auf dem Programm.

Wir können es kaum noch erwarten.

Die Sause steigt vom 25. bis zum 28. Juni 2020 in Ysselsteyn in den Niederlanden. Das Ganze liegt direkt an der Grenze und ist damit auch für deutsche Fans hochinteressant. Tickets gibt es bereits seit längerem.


Foto: Jera On Air / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von