News

News

Jera On Air bestätigt Ska-P als weiteren dicken Act für 2020

Und noch einer mehr.

VON AM 03/03/2020

Es nimmt und nimmt kein Ende – und das ist auch gut so! Nachdem das Jera On Air vor kurzem an zwei Tagen hintereinander neue Bandwellen vom Stapel ließ, gibt es nun schon wieder einen neuen Act on top.

Im Juni werden nun zusätzlich Ska-P im niederländischen Ysselsteyn auf der Bühne stehen. Die spanische Ska-Punk-Band aus Madrid lädt sicherlich zum Tanzen ein.

Ska-P ebenfalls beim Jera On Air mit von der Partie

Das Line-Up wäschst und wächst. Einige Hochkaräter befinden sich bereits auf dem Plakat des familiären Festivals unweit der deutsch-niederländischen Grenze. Unter anderem werden The Offspring, August Burns Red, Killswitch Engage, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder, While She Sleeps, Suicide Silence, The Devil Wears Prada und viele viele mehr mit von der Partie sein.

Das Jera On Air 2020 steigt vom 25. bis zum 27. Juni 2020 in Ysselsteyn in den Niederlanden.


Foto: Jera On Air / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von