News

News

Jera On Air bestätigt einige weitere neue Bands für 2022

Es hört nicht auf.

VON AM 20/04/2022

Der Festivalsommer naht und so auch das Jera On Air in den Niederlanden. Nach zwei Jahre Pause wird es in Ysselsteyn unweit der deutsch-niederländischen Grenze endlich wieder soweit sein und die Acts der Szene geben sich die Klinke in die Hand.

Nun gesellen sich noch weitere Acts in’s Line-Up hinzu – ganze drei neue Bands an der Zahl werden für die Sause bestätigt.

Diese neuen Bands sind beim Jera On Air 2022 dabei

Demnach dürfen wir uns zusätzlich zu den bereits bekannten Acts auf Raised Fist, Deez Nuts sowie Oceans Ate Alaska freuen.

Um zu zeigen, was die niederländische Musikszene alles kann, bestätigen die Verantwortlichen auch eine Local Heroes für die XXL-Sause: Neu mit dabei sind CanIrepeed, New Pokerface, 50/50, Jungle Proof, Against Time, Prize Dink Camp, 5 Years Later, Smooth Lee sowie Nøfx. Willkommen!

Das Jera On Air 2022 findet vom 23. bis 25. Juni 2022 statt. Als Headliner dürfen wir uns auf The Hives, Rise Against und The Offspring freuen. Neben den Neubestätigungen stehen obendrein u.a. Comeback Kid, Madball, No Turning Back, Bullet For My Valentine, August Burns Red, Beartooth, Bury Tomorrow, Stick To Your Guns, Holding Absence und viele viele mehr auf der Bühne.

Bild: Offizielles Artwork zum JOA 2022

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von