News

News

Jera On Air bestätigt die letzte Band für die Ausgabe 2022

Best. Christmas. Ever.

VON AM 18/12/2021

Das Warten hat ein Ende: Das vollständige Line-Up für das Jera On Air 2022 sitzt.

Als vorgezogenes Weihnachtspräsent landete nun das letzte Puzzlestück des hochkarätigen Künstleraufgebots, mit dem das holländische Festival auf ein Neues Hardcore-, Punk- und Metalcore-Herzen höher schlagen lässt.

Die dreitägige Sause wird kommendes Jahr zwischen dem 23. und 25. Juni im grenznahen Ysselsteyn stattfinden.

Ska-P auf dem Jera On Air 2022

Für die Extraportion gute Laune und Trompetensound wird nämlich nun die spanische Kombo Ska-P sorgen.

Die Ska-Punk Kombo hätte es zur 2021 Edition nicht geschafft – umso erfreulicher nun, die Herren aus Madrid für kommendes Jahr erwarten zu können.

Weihnachtsgrüße von den Veranstaltern gibt es auch mit dazu:

„Wir haben eine weitere Band, die wir zum offiziellen Line-Up für den JOA 2022 hinzufügen können.

Wir hatten sie für 2020 vorbereitet, sie hätten es 2021 nicht geschafft, aber wir sind mehr als glücklich, dass wir sie 2022 wieder dabei haben!!! Bringt die Ska-Party! Nuestros amigos de Ska-P kommen, um mit uns ein bisschen Spaß zu haben!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffen, euch alle nächstes Jahr beim JOA 2022 wiederzusehen!“

Starkes Line-Up für nächstes Jahr

Mit Rise Against, The Hives und The Offspring kann sich die Headliner-Spalte auf alle Fälle sehen lassen. Mit von der Partie sind zudem nicht nur Bad Religion, Beartooth und Turnstile, sondern auch Bullet For My Valentine, August Burns Red, Of Mice & Men, Stick To Your Guns, While She Sleeps, … You get it: Unzählige fette Acts eben.

Für die Unentschlossenen gibt es nun keine Ausreden mehr, schließlich steht darüber hinaus sogar schon der Timetable für alle drei Festivaltage bereit.

Die Schedule, Tickets und alle weiteren Infos zu Camping und Co. findet ihr hier. Festival-Vorfreude auf’s neue Jahr: Check!

Bild: Offizielles Artwork zum Jera On Air 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von