News

News

Jera On Air bestätigt Beartooth, Ignite, Trash Boat und mehr für 2022

Es geht weiter.

VON AM 24/11/2021

Alle Blicke sind auf 2022 gerichtet, auch die der Fans der Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn. Nachdem die Sause – ebenso wie so gut wie alle Festivals in Europa – zwei Jahre lang Corona zum Opfer fiel, soll es kommendes Jahr nun endlich wieder soweit sein.

Einige Acts wurden bereits in den vergangenen Monaten bestätigt und nun gesellen sich weitere Hochkaräter hinzu.

Das sind die neuen Bands für das Jera On Air 2022

Demnach dürfen wir uns 2022 auf Beartooth, Ignite, Trash Boat, SeeYouSpaceCowboy, No Fun At All, Crafter, Another Now und Bobby Vylan freuen. Alle diese Acts gesellen sich auf das aktualisierte Festivalplakat dazu.

Es gibt obendrein eine Änderung in der Timetable. Anders als bislang angesetzt, werden Silverstein am Freitag und nicht am Samstag spielen. Den aktualisierten Run könnt ihr dem nachstehenden Post entnehmen.

Das kommende Jera On Air findet vom 23. bis zum 25. Juni 2022 in Ysselysteyn in den Niederlanden statt. Tickets für die Sause bekommt ihr unter dieser Adresse. Ticketbesitzer aus diesem Jahr haben für die verschiedenen Optionen eine Mail bekommen.

Bild: Offizielles Artwork zum JOA 2022

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von